Willkommen liebe Gildenmitglieder und Akaler von Memoras.
Dies ist das aktuelle Forum unserer Gilde. Meldet euch einfach an und innerhalb der nächsten 24 Stunden werdet Ihr freigeschaltet.
Bitte benutzt als Anmeldename den Charname aus Fiesta damit ich euch eindeutig zuordnen kann.
Ich danke euch schonmal im vorraus und wünche euch viel Spaß im Forum...
Memoras
Willkommen liebe Gildenmitglieder und Akaler von Memoras.
Dies ist das aktuelle Forum unserer Gilde. Meldet euch einfach an und innerhalb der nächsten 24 Stunden werdet Ihr freigeschaltet.
Bitte benutzt als Anmeldename den Charname aus Fiesta damit ich euch eindeutig zuordnen kann.
Ich danke euch schonmal im vorraus und wünche euch viel Spaß im Forum...
Memoras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Memoras
Die Zukunft Fiesta's...
Hallo Liebe Gildenmitglieder und Akaler.
Viele werden es schon bemerkt habe, viele werden es schon kennen aber einige auch nicht und wundern sich vielleicht über den blauen Schleimkopf am unteren Bildschirmrand.
Dies ist eine Anwesenheitsprüfung. Man kann tolle Belohnung abkassieren wenn man diese Regelmäßig erreicht. Die Prüfung fand schon zweimal statt und dies ist nun das dritte mal.
Was muss man tun: Ganz einfach. Ihr müsst mit jeden eurer Chars eine Stunde am Stück online bleiben. Wenn ihr das schafft leuchtet der Schleimkopf und ihr habt für diesen Tag die Anwesenheit erhalten. Schafft ihr dies 7 Tage hintereinander bekommt ihr eine kleine Belohnung in Form einer Geschenkbox. Diese müsst ihr dann einfach öffnen im Belohnungsinventar.
Wenn Ihr es am Ende auf 28, 24 oder 20 Tage Anwesenheit schafft bekommt ihr eine Abschlussbelohnung. Diese Belohnungen fallen immer unterschiedlich aus. Manche werden dies bestätigen können. Einige haben nur müll drin andere umso besseres. Es ist alles dem zufall überlassen also erwartet nicht zu viel :-)
Also an ALLE nochmal. Vom 20.08.12 - 16.09.12 Anwesenheitsevent Tolle Belohnungen winken euch zu... Einfach 1 Stunde am Tag On und Ihr seid dabei ^^ Also haut rein...
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 05.08.12 Alter : 29 Ort : Österreich
Thema: Chii's Zeichenecke <3 Sa Aug 11, 2012 11:19 pm
Ich hab ein Bild für den Zeichenwettbewerb gemacht und bin gerade noch rechtzeitig fertig geworden. ^^ Und hier isses:
Und, falls man es nich sehen kann: http://www.apload.de/images-i190833bs98iz.png
So, leider hab ich nich so viel Zeit... xD Wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach! ^^
Margus Admin
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 05.08.12 Alter : 37
Thema: Re: Chii's Zeichenecke <3 Sa Aug 11, 2012 11:29 pm
Ich möchte gerne mal wissen, warum Schwammi immer den Hammer findet... *bibber*
Aber sieht echt stark aus.
Schade dass ich nicht in der Jury sitze. ^^ Aber ich drücke dir fleißig die Däumchen. =)
Goma
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 06.08.12 Alter : 30
Thema: Re: Chii's Zeichenecke <3 So Aug 12, 2012 12:27 am
uhi uhi °____° wie toll *-* ich kann so aufwändige bilder nie zuende bringen xDD viel zu ungeduldig aber sieht richtig klasse aus *-*
wünsche dir viel glück :3 hast den sieg verdient^^
Schwammkopp Admin
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 04.08.12 Alter : 39
Thema: Re: Chii's Zeichenecke <3 So Aug 12, 2012 11:35 am
Wow...ich zieh den Hut vor Dir. Das sieht echt phänomenal aus. Ich beneide voll die Leute die so gut zeichnen können. Ich find da steckt immer voll die Arbeit drin. Auch viele Eigenschaften sind dafür von Nöten sowas bombastisches zu Zeichnen.
Echt stark...Unsere Chii wird gewinnen. Ich drück dir auch die Daumen dafür
P.s. Margus hab ich auch gefunden auf dem Bild...da er ja heut zugegeben hat, das er auf Blau abfährt war mir gleich klar das der fiese schleim da unter er ist. Aber irgendwann musste er ja mal seine wahre Fratze zeigen
Margus Admin
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 05.08.12 Alter : 37
Thema: Re: Chii's Zeichenecke <3 So Aug 12, 2012 6:47 pm
Ich bin kein böser Schleim. Ich lache doch! ^^
Goma
Thema: Re: Chii's Zeichenecke <3 So Aug 12, 2012 11:48 pm
ich finde die schleime total süß ^^
btw Chii? womit haste ausgemalt? mit Copics?
Chiichen
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 05.08.12 Alter : 29 Ort : Österreich
Thema: Re: Chii's Zeichenecke <3 Di Aug 14, 2012 6:03 am
copics, pastelkreide, flizstifte und buntstifte
ach ja... schwamm? hast du fieber oder was is mit dir los? Ö.Ö so viel lob auf einmal.... da weiß ich ja gar nich wo hin damit
Goma
Thema: Re: Chii's Zeichenecke <3 Di Aug 14, 2012 7:03 am
ahh xD okay erklärt einiges
Ma_Cherie
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 22.08.12 Alter : 35 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Chii's Zeichenecke <3 So Aug 26, 2012 11:43 am