Willkommen liebe Gildenmitglieder und Akaler von Memoras.
Dies ist das aktuelle Forum unserer Gilde. Meldet euch einfach an und innerhalb der nächsten 24 Stunden werdet Ihr freigeschaltet.
Bitte benutzt als Anmeldename den Charname aus Fiesta damit ich euch eindeutig zuordnen kann.
Ich danke euch schonmal im vorraus und wünche euch viel Spaß im Forum...
Memoras
Willkommen liebe Gildenmitglieder und Akaler von Memoras.
Dies ist das aktuelle Forum unserer Gilde. Meldet euch einfach an und innerhalb der nächsten 24 Stunden werdet Ihr freigeschaltet.
Bitte benutzt als Anmeldename den Charname aus Fiesta damit ich euch eindeutig zuordnen kann.
Ich danke euch schonmal im vorraus und wünche euch viel Spaß im Forum...
Memoras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Memoras
Die Zukunft Fiesta's...
Hallo Liebe Gildenmitglieder und Akaler.
Viele werden es schon bemerkt habe, viele werden es schon kennen aber einige auch nicht und wundern sich vielleicht über den blauen Schleimkopf am unteren Bildschirmrand.
Dies ist eine Anwesenheitsprüfung. Man kann tolle Belohnung abkassieren wenn man diese Regelmäßig erreicht. Die Prüfung fand schon zweimal statt und dies ist nun das dritte mal.
Was muss man tun: Ganz einfach. Ihr müsst mit jeden eurer Chars eine Stunde am Stück online bleiben. Wenn ihr das schafft leuchtet der Schleimkopf und ihr habt für diesen Tag die Anwesenheit erhalten. Schafft ihr dies 7 Tage hintereinander bekommt ihr eine kleine Belohnung in Form einer Geschenkbox. Diese müsst ihr dann einfach öffnen im Belohnungsinventar.
Wenn Ihr es am Ende auf 28, 24 oder 20 Tage Anwesenheit schafft bekommt ihr eine Abschlussbelohnung. Diese Belohnungen fallen immer unterschiedlich aus. Manche werden dies bestätigen können. Einige haben nur müll drin andere umso besseres. Es ist alles dem zufall überlassen also erwartet nicht zu viel :-)
Also an ALLE nochmal. Vom 20.08.12 - 16.09.12 Anwesenheitsevent Tolle Belohnungen winken euch zu... Einfach 1 Stunde am Tag On und Ihr seid dabei ^^ Also haut rein...
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 04.08.12 Alter : 39
Thema: Simons' Cat Fr Aug 10, 2012 5:38 am
Viele kennen es bestimmt...ich finds einfach nur genial
Goma
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 06.08.12 Alter : 30
Thema: Re: Simons' Cat Fr Aug 10, 2012 6:06 am
schwammi poste es doch einfach unter lustige viedeos immer nen neues thema dafür....ist auch net so gut ^^
Goma
Thema: Re: Simons' Cat Fr Aug 10, 2012 6:06 am
und ja es ist genial ^^ und meeega drollig ^^
Schwammkopp Admin
Thema: Re: Simons' Cat Fr Aug 10, 2012 6:11 am
Sag bloß du verlierst schon die Übersicht...ist doch noch gar nix hier los
Goma
Thema: Re: Simons' Cat Fr Aug 10, 2012 6:13 am
ne aber ich denke vorraus ^^ außerdem gibst für sowas doch schon ein thema , dann kann man das doch auch nutzen ^^
Schwammkopp Admin
Thema: Re: Simons' Cat Fr Aug 10, 2012 6:19 am
Simon's cat is speziell...dafür muss es nen eigens thema geben
Goma
Thema: Re: Simons' Cat Fr Aug 10, 2012 6:31 am
na okay ^^ aber das nächste lustige video kommt auhc ins lustige video thema
Margus Admin
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 05.08.12 Alter : 37
Thema: Re: Simons' Cat Fr Aug 10, 2012 7:24 am
Das find ich persönlich eigentlich noch besser. Zumal das so typisch Katze ist. Vor der Tür sitzen, mautzen und wenn die Tür aufgeht doch nicht rein kommen. Naja, ist dann ja noch rein gekommen... ^^
Margus Admin
Thema: Re: Simons' Cat Sa Aug 11, 2012 11:25 pm
Oder das, find ich auch göttlich:
Schwammkopp Admin
Thema: Re: Simons' Cat So Aug 12, 2012 11:12 am
Einfach nur genial...könnt mich jeden tag schlapplachen dran
GiftpupsXD
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 06.08.12 Alter : 43
Thema: Re: Simons' Cat Di Aug 14, 2012 11:46 pm
aww wie süß *-* trzd würde ich nie eine katze hbaen wollen xD
GiftpupsXD
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 06.08.12 Alter : 43
Thema: Re: Simons' Cat Mi Aug 15, 2012 1:38 am
Unser stubentieger namens Beethoven ist fast genauso drauf wie die katze im video, manchmal bekommt man schon fast verfolgungswahn^^ bis es was zu fressen gibt, dann ist ruhe. Bis dahin dauern Miau Miau und doofes kucken (wirds bald frauchen) Einfach nur hammergeil XD
Margus Admin
Thema: Re: Simons' Cat Mi Aug 15, 2012 5:28 am
Goma schrieb:
aww wie süß *-* trzd würde ich nie eine katze hbaen wollen xD
Trotzdem? Deswegen trifft es wohl eher! xD
Und ja, ist echt verrückt, aber die Videos sind alle irgendwie super gemacht, weil ganz oft Szenen vorkommen, die man so auch erlebt wenn man eine Katze hat. Glaub wenn man eine Katze hat kann man gar nicht nicht Fan sein von Simons Cat... ^^
Goma
Thema: Re: Simons' Cat Mi Aug 15, 2012 6:06 am
ich mag Katzen eigentlich garnicht so sehr :3 liegt aber daran das in einer Wohnung mit ner katze überall deren haare sind und die überall hochspringen x.x waaah sowas kann ich nicht haben :/ bin eher der Hundefan <3 finde die auch süßer ^^ auch wenn ich an katzen dir eleganz mag :3 oh man xD ich laber hier glaube unwichtiges zeug xD
Suh
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 05.08.12 Alter : 41