Willkommen liebe Gildenmitglieder und Akaler von Memoras.
Dies ist das aktuelle Forum unserer Gilde. Meldet euch einfach an und innerhalb der nächsten 24 Stunden werdet Ihr freigeschaltet.
Bitte benutzt als Anmeldename den Charname aus Fiesta damit ich euch eindeutig zuordnen kann.
Ich danke euch schonmal im vorraus und wünche euch viel Spaß im Forum...
Memoras
Willkommen liebe Gildenmitglieder und Akaler von Memoras.
Dies ist das aktuelle Forum unserer Gilde. Meldet euch einfach an und innerhalb der nächsten 24 Stunden werdet Ihr freigeschaltet.
Bitte benutzt als Anmeldename den Charname aus Fiesta damit ich euch eindeutig zuordnen kann.
Ich danke euch schonmal im vorraus und wünche euch viel Spaß im Forum...
Memoras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Memoras
Die Zukunft Fiesta's...
Hallo Liebe Gildenmitglieder und Akaler.
Viele werden es schon bemerkt habe, viele werden es schon kennen aber einige auch nicht und wundern sich vielleicht über den blauen Schleimkopf am unteren Bildschirmrand.
Dies ist eine Anwesenheitsprüfung. Man kann tolle Belohnung abkassieren wenn man diese Regelmäßig erreicht. Die Prüfung fand schon zweimal statt und dies ist nun das dritte mal.
Was muss man tun: Ganz einfach. Ihr müsst mit jeden eurer Chars eine Stunde am Stück online bleiben. Wenn ihr das schafft leuchtet der Schleimkopf und ihr habt für diesen Tag die Anwesenheit erhalten. Schafft ihr dies 7 Tage hintereinander bekommt ihr eine kleine Belohnung in Form einer Geschenkbox. Diese müsst ihr dann einfach öffnen im Belohnungsinventar.
Wenn Ihr es am Ende auf 28, 24 oder 20 Tage Anwesenheit schafft bekommt ihr eine Abschlussbelohnung. Diese Belohnungen fallen immer unterschiedlich aus. Manche werden dies bestätigen können. Einige haben nur müll drin andere umso besseres. Es ist alles dem zufall überlassen also erwartet nicht zu viel :-)
Also an ALLE nochmal. Vom 20.08.12 - 16.09.12 Anwesenheitsevent Tolle Belohnungen winken euch zu... Einfach 1 Stunde am Tag On und Ihr seid dabei ^^ Also haut rein...
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 05.08.12 Alter : 37
Thema: Lustige Videos Mi Aug 08, 2012 10:31 am
Ich denke dieser Thread darf in keinem Forum fehlen. Ich werd hier von Zeit zu Zeit mal was zum besten geben. Der Thread lebt aber natürlich davon, dass jeder mal was lustiges postet, aber bitte nicht zuuuuu viel auf einmal. Man muss sein ganzes Feuer ja nicht in einer Woche verschießen... xD
Durchaus vielen bekannt sein dürfte wohl mein erster Beitrag in diesem Thread. Aber selbst wenn 90% von euch das schon kennen - ich kann mir das auch hundert mal am Tag rein ziehen und finds beim 101. immer noch lustig. ^^ Zudem habe ich überraschenderweise festgestellt, dass in meinem Freundeskreis, aber auch im Internet viele das noch gar nicht kennen (überwiegend Menschen, die nicht bei Facebook angemeldet sind, da bin ich nämlich das erste Mal darauf aufmerksam geworden xD).
Lange Rede, kurzer Sinn, ich spanne euch nicht mehr länger auf die Folter. Dass es bereits bei vielen bekannt ist, bewies Suh ja bereits ingame mit dem Wort "Erdbeerkäse". Wünsche euch viel Spaß beim Gucken!
Gerne auch öfter gucken, versteht man ohne Übersetzung vlt. nicht alles beim ersten Mal... xD
Sind übrigens nur einige Highlights aus einer grandiosen Folge Frauentausch. Hab von Fans der Sendung erfahren, dass da noch ganz viele lustige Szenen fehlen - für mich unvorstellbar... xD
Goma
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 06.08.12 Alter : 30
Thema: Re: Lustige Videos Mi Aug 08, 2012 10:33 am
warum kann ich den link nicht sehen? .___.
Margus Admin
Thema: Re: Lustige Videos Mi Aug 08, 2012 10:35 am
Weil Schwammi Links und Videos immer nur immer für einzelne Forenbereiche frei gibt. Musst dich halt noch etwas gedulden, lohnt sich aber.
Goma
Thema: Re: Lustige Videos Mi Aug 08, 2012 10:38 am
okay okay
Goma
Thema: Re: Lustige Videos Mi Aug 08, 2012 10:38 am
und du solltest in deiner signatur "Adminstratoren" nicht mit "admins" abkürzen dann kommts nimmer so autentisch XD
Schwammkopp Admin
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 04.08.12 Alter : 39
Thema: Re: Lustige Videos Mi Aug 08, 2012 5:58 pm
So ich kann mir ds jetzt mal anschauen und die anderen müssen bis heut nachmittag warten...muuuhahahahaha
Pinkyy
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 05.08.12 Alter : 36 Ort : Amstetten
Thema: Re: Lustige Videos Do Aug 09, 2012 5:20 am
habs im tv gesehen voll dämlich die olle
Goma
Thema: Re: Lustige Videos Do Aug 09, 2012 5:24 am
das video ist .... xDDDD
Goma
Thema: Re: Lustige Videos Fr Aug 10, 2012 7:50 am
Denke mal das sollten die meisten auch schon kennen, aber wer weiß schon.
Ich find die Teile werden immer unorigineller, aber Teil 1 und 2 sind klasse. ^^
Lamas mit Hüten - Teil 1 bis 4 auf Deutsch, viel Spaß.
@ Schwammi, ich kann hier als Moderator nicht mal Themen verschieben. Außer dass mein Nick schwarz ist merke ich nicht großartig, dass ich dich hier irgendwie bei deiner Arbeit unterstützen kann. ^^ Dieser Thread passt doch viel besser in die FUN-Ecke.
Goma
Thema: Re: Lustige Videos Sa Aug 11, 2012 12:41 am
Ich hoffe ihr kennt alle YuGiOh noch und könnt englisch xDDD
have fun ;DD
Margus Admin
Thema: Re: Lustige Videos Sa Aug 11, 2012 11:15 pm
Gut, hab das dann mal bei knapp über 40 Sekunden abgebrochen. Kenn eh kein Yugi Oh, ist dann wohl eher was für Insider... xD
Goma
Thema: Re: Lustige Videos So Aug 12, 2012 12:32 am
jaa xD isset aber wenn man YUGIOH kennt isset echt geil xD
Schwammkopp Admin
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 04.08.12 Alter : 39
Thema: Re: Lustige Videos So Aug 12, 2012 11:16 am
aber doch kein englisch hier gomi
Reicht schon wenn wir hier genug ösis haben
Goma
Thema: Re: Lustige Videos So Aug 12, 2012 11:56 pm